Um eine Veranstaltung mit 300 Teilnehmern einigermaßen entspannt auf die Beine stellen zu können, sollte man sich ungefähr ein Jahr Zeit lassen. Diese Erfahrung habe ich schon öfter gemacht, z.B. mit dem Digital Commerce Day in Hamburg oder dem Digital Commerce Day B2B Spezial in Stuttgart bzw. Böblingen, das wir in diesem Jahr zum zweiten Mal veranstalten.

Umso erstaunter bin ich, dass das Team des Digital Commerce Day es gemeinsam mit Stefan Mrozek von Startup Landschaft geschafft hat, innerhalb von nur vier Monaten die D2i – Digital to Industry Conference in Bielefeld auf die Beine zu stellen: https://www.d2i-conference.de/ 

Am 21.09. leisten wir einen weiteren Beitrag dazu, die digitale Flanke der deutschen Wirtschaft zu stärken und bringen gemeinsam mit Stefan für einen Tag Top-Player aus der digitalen Welt mit den Hidden Champions aus OWL (Ostwestfalen-Lippe) zusammen. Top-Networking, Impulse, Diskussion und Inspiration garantiert!

–> Hier geht es direkt zur Ticket-Website (20% Promo-Code “D2i _Warenausgang”)

Mit dabei auf der Bühne und in Workshops u.a.:

  • WattX – Viessmanns Start-up-Inkubator für KI und Deep Tech Ventures
  • Weidmüller – Ein Hidden Champion aus der Elektrotechnik
  • Instafreight – Die digitale Spedition der Zukunft
  • Boge Kompressoren – Ein Hidden Champion und Hersteller von Druckluftsystemen
  • Spryker – Das “Beyond-Desktop” Digital Commerce Framework 
  • Außerdem: Mercateo, Miele, Founders Foundation uvm.

Welches Ziel das Event genau verfolgt erklärt Stefan in diesem Zwei-Minuten Video:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9xd3pScEhPV0hNNCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPSIiPjwvaWZyYW1lPg==

Für alle warenausgang.com Leser und Follower gibt es NATÜRLICH wieder ein Ticket-Special, ich würde mich sehr freuen, möglichst viele davon persönlich auf der Konferenz zu treffen. Mit “D2i_Warenausgang” erhalten alle warenausgang.com Leser 20% Rabatt auf die sowieso schon ziemlich günstig bepreisten Tickets.

–> Hier geht es direkt zur Ticket-Website